top of page
Screenshot 2021-10-05 181821_edited.jpg

Meine Philosophie

Doch wie der Samen näher zur Sonne will, weil er ihr Erbe trägt
Findet sie nur zum Licht, wenn man sie vorher in die Erde gräbt
Also umarmen wir die Schatten, die uns umnachten
Bis die Samen erwachen, die in unserem Herzen wachsen
Bis sie platzen und zur Sonne streben wie jedes Leben
Sehnen sich unsere Wesen nach der Kraft, die sie gebären
Und dem Ursprung ihres Entstehens und werden ihn finden
Wenn sie sich mit dem, was sie entbunden hat, wieder verbinden

- Käptn Peng, Meister und Idiot -

Meine Philosophie: Infos
20180727_154254.jpg

Bewusst-seins-arbeit

Alles ist Bewusstsein.

Es gibt die Wunderpille, die all Deine Probleme lösen kann und sie heißt:

B E W U S S T - S E I N

Manche Probleme brauchen Zeit und achtsame Beobachtung, um ihre Lösung zu finden.

=> Bewusst Sein

Viele Probleme lösen sich allein aus dem Fakt, dass man ihren Ursprung gefunden hat und anders wählt.

=> Bewusst Sein

Alle Probleme sind schlussendlich Bewusstseinsprobleme, deshalb sollten wir sie auch auf dieser Ebene lösen.

Meine Philosophie: Willkommen
20180719_213813.jpg

Mein Auftrag

Dich mit meinen Gaben unterstützen, damit Du in Deine ureigene Kraft kommst.

Wir Menschen wollen immer etwas - und wenn das was passieren soll nicht kommt - suchen wir meist Rat im Außen. Zum Beispiel bei einem Coach oder Berater.

Das ist auf lange Sicht jedoch nicht nachhaltig, wenn wir unser geistiges Wachstum von jemandem im Außen abhängig machen.

Was meine Bewusstseinsarbeit auszeichnet ist, dass durch die Verkörperung meiner ur-eigenen Energie Du in die Verantwortung für Dein Ich kommst.

Ich nehme Dir die Verantwortung für Dein Leben nicht ab, sondern inspiriere Dich Deinen Weg selbst zu gehen. Ich begleite Dich, ohne Dich zu stützen.

Meine Zusagen an Dich sind radikale Ehrlichkeit und eigenes authentisches Handeln mit der höchsten Intention. Sowie das Bereitstellen meines Wissens, meiner Erfahrung und meiner analytischen Fähigkeiten.

Den Weg aber darfst Du selbst gehen, sodass die Arbeit mit mir Dich nachhaltig als Persönlichkeit reifen und  stärken wird.

Meine Philosophie: Willkommen
bottom of page